Das waren die Kinotipps 2013

Am 6. August 2013 habe ich mit der Kinotipp Reihe, hier auf Standbild, begonnen und der erste Kinotipp war Trance. Dieser scheint auch jetzt – fast sechs Monate später – bei allen gut an zu kommen, hat er doch aktuell 7 von 10 Punkten bei der IMDb, bei rund 55.000 Bewertungen. Natürlich habe ich auch das eine oder andere mal ins Klo gegriffen, doch so ist das halt bei subjektiven Empfehlungen. Darum hier soweit eine Auswertung, meiner Kinotipps 2013 und ihrer aktuellen „allgemeinen“ Bewertung laut IMDb:

Die Bewertungen der Kinotipps der letzten Wochen werden sich natürlich noch ändern, da diese noch nicht von sehr vielen Leuten bewertet wurden, falls es Neuerscheinungen waren. Ansonsten ist diese Liste gleichermaßen eine TODO Liste für mich, denn ich werde mir auch alle diese Filme anschauen im Laufe der kommenden Monate. Danach werde ich diese dann erneut bewerten und mal schauen wie groß die Diskrepanz zwischen Trailer-Bauchbewertung und Bewertung nach kompletten Film sein wird – ich bin gespannt :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.