Kinotipp: Il Futuro

Beeindruckender Trailer der direkt die Spannung aber auch zu gleich die Tragik vermittelt. Mit dem Hauptdarsteller Rutger Hauer ist des Weiteren eine spannende Besetzung für die Hauptfigur geglückt. Kennt man ihn doch eher von vielen eher Action orientierten Filmen. Doch das Zusammenspiel mit der jungen Hauptdarstellerin Manuela Martelli scheint gut funktioniert zu haben. Ich könnte mir vorstellen das dies ein wirklich guter Film wird und hoffentlich genau so gut und packend ist wie der Trailer.

Plot

Als die Teenager Bianca und Tomás ihre Eltern durch einen Autounfall verlieren, stehen sie vor dem Nichts. Gemeinsam versuchen sie mit kleinen Brotjobs, sich finanziell über Wasser zu halten. Die Situation verschärft sich, als zwei []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt1992156/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.