Kinotipp: Trance

Abseits der großen Werbekampagnen und des gefühlten Mainstreams werde ich versuchen, jede Woche einen individuellen Kinotipp zu den Neustarts zu geben. Natürlich wird es auch vorkommen das die ultimativen Blockbuster empfohlen werden, wäre ja auch schlimm wenn die alle schlecht und nur gehyped sind :)

Wie auch immer, diese Woche sagt mir mein Gefühl das der neue  Film Trance ein durchaus interessanter Streifen werden könnte. Speziell die Besetzung mit , und fand ich sehr spannend. Ebenfalls gefällt mir die Optik des Trailers und somit die Bildsprache sehr gut.

Plot

Um ein Goya-Meisterwerk zu stehlen, tut sich Kunstauktionator Simon mit einer Gangsterbande zusammen. Der Coup läuft aus dem Ruder, durch einen Schlag auf den Kopf verliert Simon Teile seines Gedächtnisses und kann sich nicht erinnern, wo er das Gemälde []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt1924429/]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.