Kinotipp: Trance

Abseits der großen Werbekampagnen und des gefühlten Mainstreams werde ich versuchen, jede Woche einen individuellen Kinotipp zu den Neustarts zu geben. Natürlich wird es auch vorkommen das die ultimativen Blockbuster empfohlen werden, wäre ja auch schlimm wenn die alle schlecht und nur gehyped sind :)

Wie auch immer, diese Woche sagt mir mein Gefühl das der neue  Film Trance ein durchaus interessanter Streifen werden könnte. Speziell die Besetzung mit , und fand ich sehr spannend. Ebenfalls gefällt mir die Optik des Trailers und somit die Bildsprache sehr gut.

Plot

Um ein Goya-Meisterwerk zu stehlen, tut sich Kunstauktionator Simon mit einer Gangsterbande zusammen. Der Coup läuft aus dem Ruder, durch einen Schlag auf den Kopf verliert Simon Teile seines Gedächtnisses und kann sich nicht erinnern, wo er das Gemälde []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt1924429/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kinotipp: Trance“

  1. […] 2013 habe ich mit der Kinotipp Reihe, hier auf Standbild, begonnen und der erste Kinotipp war Trance. Dieser scheint auch jetzt – fast sechs Monate später – bei allen gut an zu kommen, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.