Kinotipp: Inside Llewyn Davis

Die Coen Brüder präsentieren uns wieder einmal einen Leckerbissen ihrer Filmkunst und bringen Oscar Isaac ins Rampenlicht. Er hat zwar schon in vielen namhaften Filmen mitgewirkt, doch dieser dürfte endgültig für ihn sein Standing in Hollywood untermalen. Ein Drama das die Musik als mögliche Lösung präsentiert in einer realen Szenerie, die die Schicksale vieler Menschen im Alltag wiedergibt. Der Trailer lädt ein, sich dieser Geschichte hinzugeben und zu genießen.

Plot

Llewyn Davis ist ein talentierter junger Musiker in der gerade aufkeimenden Folkszene im Greenwich Village des Jahres 1961. So sehr er sich auch anstrengt, er bekommt keinen Fuß in die Tür. Wenn ihm nicht andere Hindernisse in den Weg legen, stellt er sich mit seiner aufbrausenden Art selbst ein Bein. Als er hört, dass er eine Anstellung in einem großen Club … []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt2042568/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kinotipp: Inside Llewyn Davis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.