Kinotipp: Inside Llewyn Davis

Die Coen Brüder präsentieren uns wieder einmal einen Leckerbissen ihrer Filmkunst und bringen Oscar Isaac ins Rampenlicht. Er hat zwar schon in vielen namhaften Filmen mitgewirkt, doch dieser dürfte endgültig für ihn sein Standing in Hollywood untermalen. Ein Drama das die Musik als mögliche Lösung präsentiert in einer realen Szenerie, die die Schicksale vieler Menschen im Alltag wiedergibt. Der Trailer lädt ein, sich dieser Geschichte hinzugeben und zu genießen.

Plot

Llewyn Davis ist ein talentierter junger Musiker in der gerade aufkeimenden Folkszene im Greenwich Village des Jahres 1961. So sehr er sich auch anstrengt, er bekommt keinen Fuß in die Tür. Wenn ihm nicht andere Hindernisse in den Weg legen, stellt er sich mit seiner aufbrausenden Art selbst ein Bein. Als er hört, dass er eine Anstellung in einem großen Club … []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt2042568/]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.