Popoz – Hände hoch! Hosen runter!

Crazy shit – würde ein Kumpel dazu sagen, Popoz wird wohl eine dieser herrlich sinnfreien Sendungen werden die die Grenzen dermaßen austesten, das es wohl in kürzester Zeit Kult wird. Hier werden viele Klischees erfüllt, die man in den Jahren immer wieder einmal entdeckt hat, ob in Filmen oder TV-Serien. Schräger Humor der keine Grenzen kennt, Fremdschämen könnte auch auftreten, aber wie wir wissen ist das dann irgendwie doch gute Unterhalten. Also viel Spaß mit den Trailern.
Info

Die beiden Ermittler Ivo und Randy sind politisch unkorrekt, eigenwillig und immer mit einem Bein auf der falschen Seite des Gesetzes. Da wird schnell mal versehentlich in eine unschuldige Schülergruppe geschossen oder eine Beerdigung gecrasht, weil die beiden Protagonisten der Meinung sind, die Asche der Leiche wäre eine günstige Alternative zu überteuertem Koks. []

[shariff]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.