Kinotipp: Der Schaum der Tage

Diesmal war ich ziemlich hin und her gerissen, ich hatte drei persönliche Favoriten. Mit Gravity und einer modernen Art von Stanley Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum, einen gesellschaftskritischen Global Player und einen schönen französischen Liebesdrama mit der wundervollen Audrey Tautou. Da Gravity neben Rush der aktuelle Blockbuster sein dürfte und die schwere Kost von Global Player vielleicht doch nicht so unterhaltsam ist, blieb die Romanze Der Schaum der Tag.

Plot

Colin ist ein reicher Müßiggänger und Tagträumer, ihm fehlt nur die große Liebe. Darüber kann ihn auch sein Koch und Vertrauter durch die Zubereitung kulinarischer Skurrilitäten nicht hinwegtrösten. Als er auf einer Hunde-Geburtstagsparty die schöne Chloé trifft, scheint das Leben perfekt. Doch schon auf der Hochzeitsreise kränkelt sie und stirbt an einer Seerose im Lungenflügel []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt2027140/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.