Kinotipp: Der Fall Wilhelm Reich

Erst dachte ich mir nicht viel dabei, doch als ich Klaus Maria Brandauer erkannte, wurde ich neugierig. Von ihm hat man gefühlt Jahrzehnte nichts gehört beziehungsweise gesehen, zumindest nicht auf der großen Leinwand. Der Fall Wilhelm Reich ist eine dieser vielen Geschichten aus der Zeit des dritten Reichs und basiert diesmal auch auf einer wahren Begebenheit. Ein dramatischer, spannender Trailer der die Neugier weckt.

Plot

Nach der Flucht vor den Nazis, die seine Bücher verbrannten, wähnt sich der ehemalige Freud-Schüler und Naturheilforscher Wilhelm Reich im Glück, als er in Amerika sein Institut aufbaut. Doch in der intoleranten McCarthy-Ära der []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt2180549/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.