Kinotipp: Der Fall Wilhelm Reich

Erst dachte ich mir nicht viel dabei, doch als ich Klaus Maria Brandauer erkannte, wurde ich neugierig. Von ihm hat man gefühlt Jahrzehnte nichts gehört beziehungsweise gesehen, zumindest nicht auf der großen Leinwand. Der Fall Wilhelm Reich ist eine dieser vielen Geschichten aus der Zeit des dritten Reichs und basiert diesmal auch auf einer wahren Begebenheit. Ein dramatischer, spannender Trailer der die Neugier weckt.

Plot

Nach der Flucht vor den Nazis, die seine Bücher verbrannten, wähnt sich der ehemalige Freud-Schüler und Naturheilforscher Wilhelm Reich im Glück, als er in Amerika sein Institut aufbaut. Doch in der intoleranten McCarthy-Ära der []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt2180549/]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.