Kinotipp(s): Zwei vom alten Schlag & All is Lost

Tja, das musste ja mal passieren, darum ist es auch diesmal extrem spät. Ich konnte mich nicht auf einen Favoriten festlegen und kann euch eigentlich nur beide Filme ans Herz legen. Beide Filme haben im Trailer das gewisse etwas und da es sich hierbei auch noch um Weltstars handelt, die schon sehr oft bewiesen haben was sie können, kann man nicht aussieben. Der Film Zwei vom alten Schlag scheint eine wirklich gute Komödie zu sein, in denen die Altstars Robert de Niro und  Sylvester Stallone – die beide eine Film-Boxhistorie vorweisen können (der eine mehr der andere viel weniger) – sich mal richtig schön das Leben schwer machen. Auf der anderen Seite haben wir einen sehr dramatischen und spannenden Film der das Thema Einsamkeit auf hoher See, erneut neu aufzeigt und mit einen Robert Redford in der Hauptrolle eine großartige Besetzung für All is Lost gefunden hat.

Plot: Zwei vom alten Schlag

Zweimal standen sich die beiden Boxchampions Billy „the Kid“ McDonnen und Henry „Razor“ Sharp im Ring gegenüber, zu einem weiteren Revanchematch kam es dann nicht: Razor hängte seine Boxhandschuhe buchstäblich an den Haken. 30 Jahre später sieht der ambitionierte Promoter Dante Slate, Jr. eine Chance gekommen, die beiden einstigen Champs []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt1661382/]

Plot: All is Lost

Ein Skipper befindet sich im Indischen Ozean auf seinem Segelschiff allein unter Deck, als es zu einer Kollission mit einem stählernen Turnschuh-Container kommt, der von einem Frachter gefallen sein muss. Notdürftig stopft der erfahrene Nautiker das Leck nur um kurz darauf in einen Wirbelsturm zu geraten, der das Schiff manövrierunfähig macht. Er flieht auf sein Rettungsboot. []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt2017038/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.