Kinotipp: Zum Geburtstag

Ich glaube das könnte gut werden, eigentlich bin ich kein Fan solcher „Beziehungsgeschichten“, doch hier gibt es eine spannende Grundlage. Der Trailer zu Zum Geburtstag vermittelt auch eine sehr interessante Stimmung und deutet den großen emotionalen Konflikt an. Die Darsteller wirken soweit auf den ersten Blick auch sehr gut und überzeugend. Die Story die im Trailer vermittelt wird, wirkt frisch und neu – dennoch glaube ich es irgendwie schon zu kennen. Aber das muss ja nicht negativ sein, ich lasse mich überraschen.

Plot

Anna und Paul kennen sich seit 30 Jahren und führen mit ihren Teenie-Kindern eine glückliche Ehe. Als eines Tages ein früherer Freund aus Jugendtagen und dessen undurchschaubare Frau auftauchen, mehren sich seltsame Anzeichen wie kompromittierende []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt2865802/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kinotipp: Zum Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.