Kinotipp: Venus im Pelz

Spannung und prickelndes etwas im Trailer zu Roman Polanskis Venus im Pelz. Zwei Menschen die sich normaler Weise abstoßen würden, kommen hier zusammen um etwas neues auf der Bühne zu erschaffen. Intellekt trifft hier scheinbar auf Einfachheit, die nicht seiner würdig ist. Doch wie so oft wird man hier wieder eines besseres belehrt. Ist es erotische Spannung oder nur die Neugier, nach der Entwicklung dieser potenziellen Beziehung? Emmanuelle Seigner, die Hauptdarstellerin hat schon in Die Neun Pforten gezeigt, wie sinnlich und geheimnisvoll sie wirken kann.

Plot

Nach einem langen Castingtag für seine Inszenierung von „Venus im Pelz“ ist der Pariser Theaterregisseur und -autor Thomas erschöpft. Keine Kandidatin entsprach seinen Ansprüchen. Da taucht die leicht vulgäre Vanda in letzter Minute auf und überrascht ihn durch Wandlungsfähigkeit und Verständnis für die Rolle. Zwischen Leidenschaft, dunklem … []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt2406252/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kinotipp: Venus im Pelz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.