Kurz-Reviews: 127 Hours, Shadowboxer

127 Hours
Wow, die Dramatik dieses wahren Ereignisses wird sehr packend und beklemmend präsentiert. Auch wenn man irgendwie weiß, das es eine Art Happy End geben wird, reißt einen dieser Film und seine unfassbare Situation extrem mit. Großartiger Film, nichts für zarte Gemüter!

[rating: 4/5]
Array

 
Shadowboxer
Das war einer dieser Zufallstreffer, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich bisher nichts davon gehört hatte, obwohl er eine sehr gute Besetzung hat. Ebenfalls ein sehr beklemmender und dramatischer Film, der zumindest durch seine Action einen zwischendurch atmen lässt. Sehr empfehlenswerter Thriller auf anspruchsvollen Niveau mit einen Hauch Erotik.

[rating: 4/5]
Array

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.