Kurz-Reviews: Hot Tub, Silent Hill 2

Hot Tub
Überraschend gut, obwohl die Story am Anfang nicht so wirklich überzeugt. Doch mit viel Witz und Charme macht dieser Film richtig Laune und ist sehenswert. Speziell in den typischen Männerrunden, ist dieser Film sehr unterhaltsam, aber natürlich auch für die Damen.

Bewertung: ★★★★☆

Hot Tub Time Machine

Hot Tub Time Machine (2010)

Cast: John Cusack, Clark Duke, Craig Robinson

Director: Steve Pink

Writer: John Morris, Sean Anders

Runtime: 100 minutes

Genre: comedy, sf

Trailer Hot Tub Time Machine

 
Silent Hill 2
Fortsetzungen sind immer problematisch, um so mehr wenn der erste Teil ein echter Kracher war. Die Effekte/Masken/Figuren und der Sound ist grandios und in 3D im Kino war er bestimmt auch nicht ganz so schlecht, doch das war es dann auch. Die Story plätschert ein wenig vor sich hin und wirkt nicht ganz rund, es gibt leider nur relativ wenig Szenen, die den Grusel des ersten Teils ansatzweise das Wasser reichen können. Ansonsten viel Brutalität, die auch noch vorhersehbar ist.

Bewertung: ★★★☆☆

Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill: Revelation 3D (2012)

Cast: Adelaide Clemens, Kit Harington, Adelaide Clemens

Director: Michael J. Bassett

Writer: Michael J. Bassett

Runtime: 94 minutes

Genre: mystery, thriller, horror

Trailer Silent Hill: Revelation 3D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.