Hangover 3

Hangover 3 - Ab 30. Mai im Kino

Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schiefgehen? Aber natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auf seiner Reise dennoch wieder eine Schneise der Verwüstung …
Nach dem Riesenerfolg von HANGOVER und HANGOVER 2, den erfolgreichsten „nicht jugendfreien“ Kinokomödien der US-Filmgeschichte, schickt Regisseur Todd Phillips das Wolfsrudel Phil, Stu, Alan und Doug (Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha) ein letztes Mal auf eine chaotische Reise voller Missgeschicke und falscher Entscheidungen.
Urkomisch, abgefahren und unvorhersehbar: Mit HANGOVER 3 bringt Todd Phillips die Trilogie zu einem aufsehenerregenden Ende!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.