Kurz-Reviews: Skyline, Shelter, Repo Men, Vertige

Shelter
Eigentlich ein sehr spannender und ein wenig gruseliger Streifen, leider am Ende ein wenig zu simpel aufgelöst und nicht wirklich überzeugend. Tolle Szenerie und gute Darsteller, definitiv es wert sich den aus zu leihen.

[rating: 4/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1179069/]

Skyline
Großartiges Popcorn Kino, tolle Effekte geiler Sound und Darsteller die in Ordnung sind. Insgesamt mit einen guten Salat zu vergleichen, der das Beste aus vielen anderen hat. Tiefgang ist nicht vorhanden, aber er macht dennoch Spaß.

[rating: 3/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1564585/]

Repo Men
Geschichte ist eigentlich irgendwie bekannt, dennoch neu und frisch aufgesetzt. Guter Spannungsbogen und tolle Darsteller die wirklich überzeugen. Düstere und deprimierende Szenerie, die man sich schon fast in der Zukunft vorstellen könnte, ergo erschreckend!

[rating: 5/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1053424/]

Vertige
Irgendwie eine Art Gebirgs-Shocker, Natur- und Horror-Fans kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Viele Elemente eines klassischen Horror-Streifen im Sinne von Wrong Turn aber dennoch verfeinert mit besseren Darstellern und toller Umgebung. Hirn aus und gucken!

[rating: 3/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1433562/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kurz-Reviews: Skyline, Shelter, Repo Men, Vertige“

  1. […] Invasion: Battle Los Angeles Schon nach wenigen Minuten musste ich leider an Skyline denken – denn plötzlich waren sie da und es ging los. Streckenweise irgendwie spannend und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.