Kurz-Reviews: World Invasion: Battle Los Angeles, Solomon Kane

World Invasion: Battle Los Angeles
Schon nach wenigen Minuten musste ich leider an Skyline denken – denn plötzlich waren sie da und es ging los. Streckenweise irgendwie spannend und der Darsteller würdig, doch insgesamt leider eine schmale oder besser gesagt überhaupt nicht vorhandene richtige Story. Optik und Stimmung, wie auch die Szenerie ist sehr gut und die „Aliens“ auch. Kann man sich mal anschauen, sollte aber nicht zu viel Tiefgang erwarten – leider!

[rating: 3/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1217613/]

Solomon Kane
Dreckig und brutal – so wie das Mittelalter halt war. Sehr düsterer und actionreicher Film, der nicht für jeden Geschmack etwas sein dürfte. Teilweise wird schon ein wenig sehr viel gemetzelt, doch im Gesamtkontext und der durchaus netten Story tut das nicht weh. Mittelalter-Fans die auch an dunkler Magie Spaß haben, werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Hier und da ist es schon einen Tick zu heftig, aber das ist subjektiv.

[rating: 4/5]
[http://www.imdb.com/title/tt0970452/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.