Film Apps für Apple Produkte

Per Zufall bin ich Heute auf einen interessanten Link gestoßen der einige sehr schöne Apps zum Thema Film & Fernsehen auflistet. Da ich selber in der Vergangenheit auch nach einigen gesucht habe, möchte ich euch diese hier nicht vorenthalten.

Da es derzeit die meisten Apps für die Apple-Produkte (iPhone, iPod und iPad) gibt, beschränke ich mich leider erst einmal auf Apps für iOS.

Vorweg, die meiner Meinung nach wichtigste App ist die der IMDB und da diese auch vom Handling her sehr schön und simpel aufgebaut ist, ist diese eigentlich ein Muss für jeden Film & Fernsehen Fan!

Ansonsten kann ich persönlich noch folgende relevante kostenlose Apps empfehlen:

Aktuelles

Informativ

Tools

Natürlich wäre es super, wenn ihr diese App Liste mit euren Favoriten in den Kommentaren ergänzen würdet!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.