Kurz-Reviews: R.E.D., City of God

R.E.D.
Das macht Spaß! Die Story hörte sich anfangs sehr langweilig an, doch der Film ist das Gegenteil. Hier trifft wortwörtlich die gute alte Schule auf die Moderne – und zwar in vielerlei Hinsicht. Viel Action gepaart mit noch mehr Charme und Witz, macht einen üblichen Action-Blockbuster, zu einen sehenswerten Streifen.
[rating: 4/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1245526/]

[vods vodtit=“R.E.D.“ mdid=“#“ itid=“id418675031″ vlid=“r-e-d-aelter-haerter-besser/9208205928594656278″]

City of God
Nicht zum ersten Mal gesehen, aber dennoch wieder begeistert. Viele der Konflikte sind in viele Bereiche des Lebens übertragbar, auch wenn dies auf den ersten Blick nicht so wirkt. Entscheidungen prägen das Leben, unseres und das der anderen – man sollte auch mal von seinen eigenen Sorgen auf andere schauen, die oft, wenn man ehrlich ist, viel größere reale Probleme haben. Sehr beeindruckendes und beklemmendes Spektakel, basierend auf einer wahren Geschichte. Nichts für Zartbesaitete.
[rating: 5/5]
[http://www.imdb.com/title/tt0317248/]

[vods vodtit=“City of God“ mdid=“city-of-god-2482.html“ itid=“city-of-god/id548957163″ vlid=“city-of-god/9208205928594559049″]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.