Tipp: Chico & Rita

Soeben bin ich auf n-tv.de über eine Bilderstrecke von Chico & Rita gestolpert, die Lust auf mehr macht. Ich muss leider zugeben, das ich bisher nichts über diesen Film gehört oder gelesen habe, um so schöner jetzt darauf zu stoßen.

Ich denke der Trailer drückt sehr schön aus, welchen Charme dieser Film hat und warum er von so vielen gelobt wird – ich hoffe das ich bald die Gelegenheit haben werde diesen zu sehen.

Chico & Rita

Chico & Rita (2010)

Cast: Limara Meneses, Eman Xor Oña, Mario Guerra

Director: Fernando Trueba, Javier Mariscal

Writer: Fernando Trueba, Ignacio Martínez de Pisón

Runtime: 94 minutes

Genre: animation, romance, music

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.