The Return of the First Avenger

Der erste Teil von Captain Amaerica war ganz okay, aber hatte leider nicht den Charme den ein Iron Man oder Thor erreicht hatte. Dennoch passte es insgesamt ganz gut und es war gute Unterhaltung. Mit dem zweiten Teil, Captain America 2: The Return of the First Avenger hat man natürlich die Chance dies wieder gut zu machen. Plot
Mittlerweile ist Supersoldat Steve Rogers zwar nicht mehr ganz neu in der Gegenwart, trotzdem hadert er noch mit so einigen modernen Neuerungen. Doch die Bedrohung Amerikas nimmt darauf keine Rücksicht, weswegen er zusammen mit weiteren S.H.I.E.L.D-Soldaten gerufen wird, ein gekapertes Schiff zurückzuerobern. Doch dies ist [...]
[http://www.imdb.com/title/tt1843866/]

[shariff]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.