The Return of the First Avenger

Der erste Teil von Captain Amaerica war ganz okay, aber hatte leider nicht den Charme den ein Iron Man oder Thor erreicht hatte. Dennoch passte es insgesamt ganz gut und es war gute Unterhaltung. Mit dem zweiten Teil, Captain America 2: The Return of the First Avenger hat man natürlich die Chance dies wieder gut zu machen.

Plot

Mittlerweile ist Supersoldat Steve Rogers zwar nicht mehr ganz neu in der Gegenwart, trotzdem hadert er noch mit so einigen modernen Neuerungen. Doch die Bedrohung Amerikas nimmt darauf keine Rücksicht, weswegen er zusammen mit weiteren S.H.I.E.L.D-Soldaten gerufen wird, ein gekapertes Schiff zurückzuerobern. Doch dies ist []

Array

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.