Kurz-Reviews: Gravity, Redbelt

Gravity
Schwer, sehr schwer … denn ein Film der soviel Vorschusslorbeeren bekommen hat, ist immer schwer zu bewerten. Doch ich mache es mal kurz und knapp, guter Film der sehr überraschend war und eine sehr gute Sandra Bullock. Fantastische Bilder und Effekte, war definitiv einen Kinobesuch wert. Ansonsten bin ich von der Story nicht ganz so ergriffen gewesen, aber es war mal was komplett neues.

[rating: 3/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1454468/]

Redbelt
Das war wieder so ein typischer Zapping-Kandidat, bei dem ich hängen geblieben bin. Generell ist bei Kampfsportfilmen nicht viel zu erwarten, außer halt der Kampsport. Doch ab und an gibt es auch die Variante, die die Moral in den Mittelpunkt stellt und dieser hat es auch getan. Mit einen sehr überzeugenden und guten Chiwetel Ejiofor, der wohl bald mit 12 Years a Slave alles abräumen wird, war dies ein richtig guter Film.

[rating: 4/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1012804/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.