Gesichtet: Dreharbeiten in Dänemark … *Update*

So eine Gelegenheit hat man nicht alle Tage, doch wie der Zufall es will hat mein Herr Papa, bei seinen aktuellen Dänemark Aufenthalt – im Hafen von Roskilde, ganz offensichtlich heute Dreharbeiten entdeckt. Ist ja jetzt auch nicht sooooo spannend! Da aber ein größerer Greenscreen dort gesichtet wurde und nach seiner Aussage sehr viele Fahrzeuge dort stehen, mehr als üblich und viel Technik aufgebaut wurde – darf nun fleißig spekuliert werden um welche Produktion es sich handelt.

Hier einige fotografische Eindrücke. die am Wikingerschiff-Museum aufgenommen wurden:

roskilde-hafen-dreh-06

roskilde-hafen-dreh-01

roskilde-hafen-dreh-02

roskilde-hafen-dreh-03

roskilde-hafen-dreh-04

roskilde-hafen-dreh-05

Offensichtlich handelt es sich um Wikinger oder ähnliche Gestalten, die dort entspannt im Boot sitzen. Welche Filme werden aktuell gedreht oder waren in Planung, die diese Thematik beinhalten könnten? Ist es eine TV- oder vielleicht doch eine Kinoproduktion? Kann natürlich auch nur eine Dokumentation sein. Was glaubt ihr?

Update

Nunja, die Ernüchterung :) es soll eine deutsche Dokumentarfilm Produktion gewesen sein, laut dem Museum. Quelle


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Gesichtet: Dreharbeiten in Dänemark … *Update*“

  1. Avatar von sCp

    Eine Anfrage bei der Roskilde Avis (lokale Zeitung) hat zumindest bewirkt, das die sich nun auch mal umhören :) Mange tak!

    http://roskilde.lokalavisen.dk/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.