Comet Cine Center bei Facebook

Unser Kino in Mönchengladbach, das Comet Cine Center, wird sich bald im Bereich Social Media Marketing versuchen. So gibt es seit gestern auf Facebook eine entsprechende Seite und schon seit längerem auch ein entsprechendes Twitter Profil. Neben den üblichen Informationen und Aktionen rund ums Kino, soll es wohl zukünftig auch spezielle Inhalte für die „Fans“ und Nutzer der einzelnen Plattformen geben.

Screenshot Comet Cine Center bei Facebook

Das erste Posting auf der Facebook Pinnwand lautet nämlich:

Schön das schon einige den Weg zu uns gefunden haben. In Kürze werden wir mit unseren Aktivitäten hier starten. Neben allgemeinen Informationen und Aktionen des Comet Cine Center, werden wir auch spezielle Inhalte und Specials nur für euch exklusiv hier anbieten!

Die großen Kinoketten versuchen schon seit einiger Zeit im Social Media Bereich neue Dinge aus zu probieren und teilweise auch mit Erfolg, es wird spannend sein zu verfolgen ob unser Kino da mithalten kann oder es einfach ganz anders macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.