Wackelbild Top 5

Nachdem ich jetzt in den letzten Monaten, den einen oder anderen Wackelkamera Film (Pseudo-Doku) gesehen habe, denke ich das es Zeit ist für eine kleine Topliste.
In diesem Sinne hier meine persönliche Wackelkamera Top 5:

1. Cloverfield
[rating: 5/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1060277/]
2. REC
[rating: 5/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1038988/]
3. District 9
[rating: 5/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1136608/]
3. Paranormal Activity
[rating: 4/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1179904/]
4. Blair Witch Project
[rating: 3/5]
[http://www.imdb.com/title/tt0185937/]
Der Übelkeitsfaktor war bei Cloverfield im Kino sehr gut ^^ zumindest die ersten paar Minuten. Ich bin gespannt was uns die Filmindustrie in Zukunft, neues bringen wird. Die Fortsetzungen von REC und Blair Witch Project, waren wie üblich schon einmal nicht so prall, doch warten wir mal auf die von Cloverfield und District 9, wie auch Paranormal Activity (in Kürze im Kino)!
Doch natürlich würden mich auch ganz neue Stories freuen, denn diese sind in der Regel die besseren!

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.