Kurz-Review: Legion, Book of Eli, Prince of Persia

Legion
Achtung typischer Fall von, Trailer verspricht was anders! Dennoch ein guter Film, der alle Sakral-Fans gut bedient, gute Schauspieler und eine gute Geschichte, so könnte der jüngste Tag werden.

[http://www.imdb.com/title/tt1038686/]
[rating: 4/5]

Book of Eli
Entweder man mag den Film oder findet ihn doof, so dürfte es jedem gehen, der ihn gesehen hat. Insgesamt aber in meinen Augen auch ein guter Film der das Thema Relegion (diesmal Christentum) kritisch, aber nicht übertrieben aufgreift

[http://www.imdb.com/title/tt1037705/]
[rating: 3/5]

Prince of Persia
So leid es mir tut, das war wohl nix, so gut die Schauspieler und Szenerie auch ist, die Geschichte wurde schlecht präsentiert. Das ärgert am meisten, denn die Geschichte ist gut, nur ihre Umsetzung war an vielen Stellen, sehr abgehakt!

[http://www.imdb.com/title/tt0473075/]
[rating: 2/5]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kurz-Review: Legion, Book of Eli, Prince of Persia“

  1. Avatar von Chris

    The Book of Eli & seine Besetzung u.a. Denzel Washington sind wirklich gelungen. Besonders wegen des Themas: BIBEL und Religion. Ich für meinen Teil habe die Story vor dem Krieg vermisst, mehr Hintergrundwissen. Aber die Bilder und Besetzung machen das wirder gut. vier von fünf Sternen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.