Kurz-Reviews: Alice in Wonderland, Law Abiding Citizen,Planet 51, Zombieland

Alice in Wonderland (2D)
Ein typischer Tim Burton und Johnny Depp Film, fantastische Bilder und tolle Atmosphäre. Gute Darsteller und sehr schöne Effekte, in 3D bestimmt ein Meisterwerk.

[http://www.imdb.com/title/tt1014759/]
[rating: 4/5]

Law Abiding Citizen
Spannender und überraschender Thriller, mit einigen extremen Szenen. Wer Gewalt nicht mag, sollte sich diesen Film ersparen, wer aber politisch interessiert ist sollte ihn nicht verpassen.

[http://www.imdb.com/title/tt1197624/]
[rating: 5/5]

Planet 51
Eine Augenweide, tolle Figuren und einige gute Gags. Insgesamt ist aber die Story leider ein wenig mau, hätte man komplexer ausbauen können.

[http://www.imdb.com/title/tt0762125/]
[rating: 3/5]

Zombieland
Ein typischer Fall von „Mal einfach auf die Fresse“, leichte und unterhaltsame Kost für jeden Zombiefan. Wie üblich ein abgedrehter Woody Harrelson der einfach nur Spaß hat.

[http://www.imdb.com/title/tt1156398/]
[rating: 3/5]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.