Kurz-Reviews: Iron Man 2, Predators

Iron Man 2
Generell gutes Pop-corn Kino, aber nicht ansatzweise so „geil“ wie der erste Teil, kein Aha-Effekt und ein wirklich schlechter Mickey Rourke … aber vielleicht auch extra schlecht gespielt?

[http://www.imdb.com/title/tt1228705/]
[rating: 3/5]

Predators
Wer den „ersten“ Teil mit Arnold aus dem Jahre 1987 mag, wird diesen Film lieben, es ist ein guter Predatorfilm, der das Wesen einfach so zeigt wie es ursprünglich angedacht war. Interessante Charaktäre und erschreckend stupide Dialoge, die aber paßen!

[http://www.imdb.com/title/tt1424381/]
[rating: 4/5]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.