Kurz-Reviews: Fanboys, G.I. Joe: The Rise of Cobra

Fanboys
Viele witzige Szenen und jede Menge Seitenhiebe an Star Trek, durchgeknallte und fanatische Star Wars Fans versuchen ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen und das mit aller Macht.

[http://www.imdb.com/title/tt0489049/]
[rating: 3/5]

G.I. Joe: The Rise of Cobra
Ein visuelles Feuerwerk an Effekten, Figuren, Kampfhandlungen und krassen Verfolgungsszenen. Teilweise sehr hektisch aber insgesamt eine spannende und niemals langweilig werdende Story, Wahnsinn!

[http://www.imdb.com/title/tt1046173/]
[rating: 4/5]

3 Kommentare

  1. Hallo,

    Wer Star Wars mag und in seiner Kindheit sich den Falcon gewünscht hat (aber wie ich nie bekommen), sollte sich diesen Film anschauen. Eine einfache Geschichte über die Freundschaft und den Zauber hinter Star Wars .Für die Jungs:Kirsten Bell sieht hier einfach gut aus. Für die Mädels: Star Wars Fans sind auch nur coole Jungs! :-)

    May the funk be with you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.