9 Film Plakate

Im Affenheimtheater habe ich sehr schöne Plakate zur neuen Produktion von Tim Burton, nämlich 9 gefunden. Die Vorfreude auf den Film 9 steigt immer mehr an und ich schau mir auch regelmäßig den Trailer an. Ich hoffe nur das ich die Erwartungen nicht zu hoch schraube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „9 Film Plakate“

  1. Avatar von Andi

    Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, aber dauert leider noch bis 9.9.2009. Wird schon nicht schiefgehen, ist ja ein Burtonfilm. Und wenn es doch nichts wird gibt es ja immer noch Alice in Wonderland. Einer der beiden wird bestimmt was.

  2. Avatar von sCp

    Auf die Alice im Wunderland Verfilmung bin ich auch gespannt :)

    Ja und Burton ist wirklich schon eine Art Garant :P

  3. Avatar von RBDMDT
    RBDMDT

    Das ist kein Burtonfilm und auch nicht der neue Film von Burton. Shane Acker führt, wie schon beim gleichnamigen Kurzfilm Regie. Burton produziert nur – sonst nichts.

  4. Avatar von sCp

    Das wirft man schnell in einen Topf :|

    Habs im Text korrigiert, danke für den Hinweis :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.