9 Film Plakate

Im Affenheimtheater habe ich sehr schöne Plakate zur neuen Produktion von Tim Burton, nämlich 9 gefunden. Die Vorfreude auf den Film 9 steigt immer mehr an und ich schau mir auch regelmäßig den Trailer an. Ich hoffe nur das ich die Erwartungen nicht zu hoch schraube!

4 Kommentare

  1. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, aber dauert leider noch bis 9.9.2009. Wird schon nicht schiefgehen, ist ja ein Burtonfilm. Und wenn es doch nichts wird gibt es ja immer noch Alice in Wonderland. Einer der beiden wird bestimmt was.

  2. Das ist kein Burtonfilm und auch nicht der neue Film von Burton. Shane Acker führt, wie schon beim gleichnamigen Kurzfilm Regie. Burton produziert nur – sonst nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.