Vorspann

Och ne nicht noch ein Filmblog – mag der Eine oder Andere nun denken. Oh doch so ist es! Und warum? Ganz einfach, weil wir gemeinsam ein solches Projekt einfach mal starten möchten und unsere geballte Meinung zu den ganzen Filmen dort draußen Kund tun werden.

Wir schauen seit Jahren, wie viele andere Leute regelmäßig Filme, sei es im Kino oder zu Hause auf der Couch. Egal aus welchem Genre, wir ziehen uns verdammt viel rein und es wird Zeit den einen oder anderen Film hier zu diskutieren und zu bewerten!

Wir sind langjährige Freunde und diskutieren immer wieder fleißig über Filme die wir gesehen haben, egal wie oft wir uns einig sind über die Wertung eines Films, genau so oft sind wir uns auch uneinig und genau dies macht doch ein solches Projekt interessant. Subjektive und objektive Meinungen werden hier garantiert auf einander prallen, es werden auch bestimmt Meinungen und Diskussionen aus anderen Seiten miteinbezogen, diese Fülle an Informationen sollte aber letztendlich bei jeden einzelnen Film zu einen gemeinsamen Konsens führen – hoffen wir es – wenn nicht, dann ist es auch kein Weltuntergang.

In diesem Sinne, laßt die Spiele beginnen … ähm Filme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.