Patrick Swayze mit 57 Jahren verstorben

Der Schauspieler Patrick Swayze ist im Alter von 57 Jahren letzte Nacht gestorben, nach einen fast zweijährigen Kampf gegen den Krebs. Er wird heute noch mit dem Welterfolg Dirty Dancing primär in Verbindung gebracht, was seiner Schauspielerkarriere damals den richtigen Anstoß gab. Doch schauen wir uns mal an, welchen weiteren interessanten Filme ihn unsterblich machen werden:

[http://www.imdb.com/title/tt0086066/]

[http://www.imdb.com/title/tt0092890/]

[http://www.imdb.com/title/tt0099653/]

[http://www.imdb.com/title/tt0114682/]

[http://www.imdb.com/title/tt0331811/]

Das sind soweit meine persönlichen Patrick Swayze Top-Filme, was sind eure?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.