Da kommt Freude auf *Update*

Ich habe Heute nach langer Zeit mal die aktuellen Trailer bei Apple durchgeschaut und einige Leckerlis entdeckt die ich mit euch teilen möchte. Hier meine aktuellen Favoriten aus den Genres Fantasie, Drama, Komödie, Durchgeknallt, Action und Thriller. Viel Spaß bei den Vorschauen.

Alice in Wonderland

[http://www.imdb.com/title/tt1014759/]

Balibo

[http://www.imdb.com/title/tt1111876/]

Play the Game

[http://www.imdb.com/title/tt1124388/]

The Book of Eli

http://www.youtube.com/watch?v=JKfZrbS79To
[http://www.imdb.com/title/tt1037705/]

The Box

http://www.youtube.com/watch?v=LVK-hVGqCpo
[http://www.imdb.com/title/tt0362478/]

Update

Ich hab doch glatt den Gaga Trailer vergessen, sowas aber auch, entschuldigung!
Taxidermia
http://www.youtube.com/watch?v=zEqQYUIO-rc

[http://www.imdb.com/title/tt0410730/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Da kommt Freude auf *Update*“

  1. Avatar von Philipp

    Alice im Wunderland sieht ja vielversprechend aus. Mit den Effekten und dazu noch den charakterstarken Johnny Depp wird es wohl für Disney wieder ein Erfolg geben.

  2. Avatar von sCp

    Und ich denke auch ein Erfolg für uns Kinobesucher :) sowas muss ich im Kino erleben dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.