23 ist out, 9 ist in

Da wollt ich grade nur etwas zu District 9 schreiben, da fiel mir der Film 9 ein und folge dessen bin ich noch auf NINE und $9,99 gestoßen. Das sind mir ein wenig zu viele Neunen auf einmal, liegt es etwa an 2009? Das wäre laaaangweilig!

Egal, hier die aktuellen beziehungsweise kommenden Filme mit der 9-Affinität:

http://www.youtube.com/watch?v=lNcZCpbcifE
[http://www.imdb.com/title/tt1136608/]
http://www.youtube.com/watch?v=l9-D_dowsXk
[http://www.imdb.com/title/tt0472033/]
http://www.youtube.com/watch?v=9bzB79_gkZY
[http://www.imdb.com/title/tt0875034/]
[http://www.imdb.com/title/tt0790799/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.