Trailer: Big Man Japan (Dai-Nipponjin)

„Was zum Geier ist das??“ habe ich nur gedacht als ich den Trailer zu Big Man Japan gesehen hab. Ist das ein Trailer zu einem Videogame? Sieht jedenfalls so aus wenn man sich die Effekte anschaut.

Die Story ist recht simpel: Ein gewöhnlicher Mann verwandelt sich zu einem Riesen, der Japan vor bösen Monstern beschützt.

Ich denke mal das wird ein sehr lustiger Film der diese ganzen Godzilla und Frankensteins Sohn Filme richtig durch den Kakao zieht.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde mir den Film auf jeden Fall antun ;-)

[http://www.imdb.com/title/tt0997147/]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.