Trailer: Planet 51

Wie würden wohl Aliens auf einem fernen Planeten reagieren, wenn wir Menschen sie besuchen? Planet 51 zeigt die Antwort dazu. Endlich mal ein etwas anderer Alienfilm in dem die Menschen mal die Rolle der Aliens einnehmen dürfen. Die Hauptdarsteller werden gespielt von Dwayne “The Rock” Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Gary Oldman und Seann William Scott.

Ich denke mal wir dürfen auf einen sehr lustigen Animationsfilm gespannt sein :)

Leider ist der Release in Deutschland lt. IMDB erst für den 10. Dezember 2009 vorgesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=He10qlRhbEA

[http://www.imdb.com/title/tt0762125/]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.