Trailer: Planes

Uns erwartet diesen Sommer ein Spin-Off zu Cars, auf cinema.de ist unter anderem folgendes dazu zu lesen:

Der neue Animationsfilm von Disney und Pixar spielt hoch über den Wolken: Ein kleines Flugzeug namens Dusty möchte gerne an einem weltumrundenden Wettflug teilnehmen. Der Flieger hat zwar das Herz am richtigen Fleck, jedoch wird er von Höhenangst geplagt und ist nicht wirklich für solche Rennen konzipiert. Trotzdem will er unbedingt teilnehmen. Mit Hilfe seines Mentors, dem Marineflieger Skipper, schafft er ganz knapp die Qualifikation. Mit steigender Leistung wächst auch die Rivalität unter den Flugzeugen. Während des Höhepunktes des Rennens kommt es dann zu einem Zwischenfall, der den Mut von Dusty und seinen Freunden auf eine harte Probe stellt.

[http://www.imdb.com/title/tt1691917/]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.