Terra Nova geht unter

Meine subjektive erste Kritik zu Terra Nova scheint doch objektiver zu sein, als ich selber dachte. Denn überraschenderweise habe ich Heute folgende Meldung auf geschnappt:

Keine guten Nachrichten für alle „Terra Nova“-Fans: Der US-Sender FOX hat die Serie von Steven Spielberg nach nur einer Staffel eingestellt. Es gab somit kein grünes Licht für eine weitere, zweite Staffel. Der Grund dafür waren wahrscheinlich die zu hohen Produktionskosten. Mitgespielt bei der Entscheidung haben wohl aber auch die eher mäßigen Einschaltquoten in den USA. Das Produktionsstudio 20th Century FOX Television soll jedoch bereits nach einem neuen Sender Ausschau halten. Gibt es somit vielleicht doch noch eine Zukunft für „Terra Nova“? Es bleibt spannend… weiterlesen

Da scheinen auch einige andere Personen nicht ganz zufrieden mit dem Projekt zu sein. Ich habe es persönlich schon nach dem Pilotfilm aufgegeben und gestern den zweiten Teil verpasst und mich dem dahinter laufenden The Day of the Triffids gewidmet.

[http://www.imdb.com/title/tt1641349/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.