RTLNITRO kommt

Was ist denn da los? Ein neuer Free-TV Sender wird den deutschen Markt, hoffentlich, bereichern. so verkündet man aktuell das ab 1. April – nein es soll sich dabei nicht um einen Aprilscherz handeln – mit RTLNITRO, 17 Jahre nach Super RTL, einen neuen Free-TV Sender ins Rennen schickt. Was dieser genau im Programm haben soll, ist noch nicht so richtig greifbar, macht aber garantiert den einen oder anderen schon Appetit.

So ist auf der bereits existierenden Homepage von RTLNITRO folgendes zu lesen:

Am Sonntag, 01. April 2012 geht ein neuer, moderner Fernsehsender On Air. RTL NITRO ist mit hochklassigen deutschen Free TV Premieren und Klassikern aus dem Crime- und Sitcombereich sowie packenden Spielfilmen die ideale Ergänzung der Programmangebote der Mediengruppe RTL Deutschland. Mit der mehrfach preisgekrönten US-Sitcom „Modern Family“, der schwarzhumorigen Showtime-Serie „Nurse Jackie“ und der neuen Bruckheimer-Crime-Serie „Chase“ präsentiert RTL NITRO gleich drei Highlights zum ersten Mal im deutschen Free TV.

Das aktuelle Erscheinungsbild sieht ja schon einmal vielversprechend aus, es wirkt frisch und modern – ich bin mal auf das Motion-Design gespannt.

Screenshot: RTLNITRO Homepage


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.