Kinotipp: Dallas Buyers Club

Ich bin kein großer Matthew McConaughey Fan, aber eins konnte er bisher einfach sehr gut, leichte Kost in Liebeskomödien. Das ist definitiv unfair und sehr subjektiv, denn er hat natürlich auch viele andere Rollen gespielt. Dennoch, bisher hat es sich halt so verfestigt, doch als ich erfahren habe wie krass er für die Rolle in Dallas Buyers Club seinen Körper „konditioniert“ hat, wandelte sich das Bild. Als erstes kam mir auch Christian Bale in Der Mechanist in den Sinn, der ähnliche körperliche Strapazen auf sich nahm. Wenn man sich so etwas für eine Rolle antut, dann ist die Einstellung zum Beruf eindeutig und bemerkenswert, darum glaube ich auch, das neben der Geschichte auch Matthew McConaughey eine sehr gute Figur machen wird und der Film ein sehr guter wird.

Plot

Von einem Arzt erfährt der texanische Redneck Ron Woodroof 1985, dass er aidskrank ist und nur noch 30 Tage zu leben hat. Weil er feststellt, dass die gängigen Behandlungsmethoden keine Aussicht auf Besserung versprechen, sieht sich Ron in Mexiko nach Alternativen um und entdeckt Vitaminpräparate, die in die USA nicht eingeführt werden dürfen. Bald []

Trailer

[http://www.imdb.com/title/tt0790636/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.