Sharknado auf der großen Leinwand

Sharknado? Nun gut, nicht jeder wird zwangsläufig davon gehört haben, obwohl es in den letzten Tagen hohe Wellen geschlagen hat. Sharknado ist eine TV-Produktion von SyFy und ist einer dieser typischen „ich schäme mich dafür das solche Filme produziert werden“ Werke … übertrieben gesagt. Doch genau diese Streifen sind halt manchmal dermaßen grausig, das sie es schaffen in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde aufzubauen und genau dies hat Sharknado jetzt schon zu einer Art Kultfilm gemacht.

Doch fangen wir mal ganz banal mit dem eindrucksvollen Trailer dazu an:

Genau, eigentlich purer Trash der so absurd ist, das er halt irgendwie wieder Spaß macht. Hey und mal ehrlich so abwegig ist das doch gar nicht, Tiere flüchten oft vor Katastrophen oder Bedrohungen durch die Natur, weil sie dies viel früher als wir Menschen spüren. Das dann durch einen Tornado sämtliche Tiere aus dem Wasser, speziell die Haie die praktischer Weise direkt oben schwimmen, aufgesaugt werden – ist nachvollziehbar. Das diese dann auch noch herumgewirbelt werden und wieder irgendwo herunterfallen und mit ihren Instinkt alles was zappelt beißen möchten – hey das ist Natur.

Die einzige wahre Frage ist, wie lange können sie ohne Sauerstoff aus dem Wasser auskommen, vielleicht haben ja Haie einfach ein immens großes Lungenvolumen!

Jetzt aber zu den Fakten, Sharknado hat einen solchen Hype ausgelöst das jetzt schon zwei Folgeaktionen fest geplant sind:

  1. Sharknado erhält eine Fortsetzung
  2. Sharknado wird in einigen Kinos der USA laufen

Ergo, wir müssen Sharknado auch sehen!

[via]

[http://www.imdb.com/title/tt2724064/]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.