Kurz-Reviews: Hush, Killing Them Softly

Hush
Wieder einer dieser zufälligen Erfolge, die man im nächtlichen TV-Programm entdeckt. Packender und gut umgesetzter „RoadMovie“, mit diversen Konflikten und Verstrickungen. Sollte man sich den Trailer vorher anschauen, dann sei euch gesagt, das dieser Mist ist und nicht ansatzweise das herüber bringt was den Film ausmacht.

[rating: 3/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1093369/]

 
Killing Them Softly
Lieben oder hassen – ein typischer Film dieser Sorte. Ich werde ihn lieben, da er halt anders ist und sehr dialoglastig. Es ist wirklich ein etwas anderer Thriller, ähnliche Geschichten gab es bestimmt, doch die Umsetzung ist gradios. Zwischen Charme, Witz und blanker Gewalt, schafft es dieser Film einen zu packen. Doch das große Plus sind wirklich die minutenlangen Dialoge. Einfach anders.

[rating: 4/5]
[http://www.imdb.com/title/tt1764234/]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.